Panoramatour Sächsische Schweiz

Anmeldung

Online-Anmeldung

Zur Erleichterung der Organisation bitten wir um eine Online-Voranmeldung, über unsere gesicherte https-Seite. Bei erfolgreicher Online-Anmeldung wird eine Meldebestätigung per E-Mail versendet. Ist eine E-Mail-Adresse nicht angegeben, kann keine Meldebestätigung versendet werden. Die Starterliste kann auf unserer Webseite jederzeit eingesehen werden.

Bitte keine Sonderzeichen wie ' , ´ und ; verwenden.

Postanmeldung

Das Anmelden ist auch per Post möglich. Die Postanmelde-formulare sind den auf sehr vielen Sportveranstaltungen in Deutschland ausliegenden Flyer zu entnehmen oder werden auf Wunsch gern zugesendet. Bitte auf die Lesbarkeit der Angaben achten! Bei Jugendlichen ist die Unterschrift eines gesetzlichen Vertreters erforderlich. Anmeldungen per Telefon, Telefax und E-Mail können aus rechtlichen Gründen nicht bearbeitet werden!

Flyeranforderungen per Telefon: 0049 35756 63699
oder per eMail: buero@tour-saechsische-schweiz.de

Das/die Anmeldeformular/e bitte vollständig ausgefüllt, unterschrieben und ausreichend frankiert an unsere Adresse senden:
Lausitzer-Sportevents e.V.
Rosa-Luxemburg-Str. 16a
01945 Hohenbocka

Allgemeine Teilnahmebedingungen

Bitte beachten Sie unsere
<<< Allgemeine Teilnahmebedingungen >>>.

Meldeschluss

Post- (Posteingang) und Onlineanmeldungen sind nur bis 01. August möglich, danach kann eine Nachmeldung nur vor Ort erfolgen. Nachmeldungen sind am Starttag bei Wettbewerben ohne Zeitmessung bis kurz vor dem Start, bei Wettbewerben mit Zeitmessung bis maximal 1 Stunden vor dem Start möglich! Nachmeldungen immer nur am jeweiligen Startort. Diese sollten möglichst einen Tag vor dem Start getätigt werden, am Starttag ist mit längeren Wartezeiten zu rechnen!

Startgeld

Hier geht es zu den Startgeldern.

Bezahlung des Organisationsbeitrages

Alle Teilnehmer zahlen nur per einmaliger Einzugsermächtigung. Durch fehlerhafte Zahlungsangaben verursachte Kosten gehen zu Lasten des Teilnehmers. Bei Rück- oder Nichtantritt besteht kein Anspruch auf Rückzahlung des Startgeldes. Gleiches gilt für Differenzbeträge bei Ummeldungen auf kürzere Strecken.
Dieser Betrag wird als Spende betrachtet. Für alle Nachmelder ist nur Barzahlung vor Ort möglich.

Hinweise zu Ummeldungen/Streckenwechsel

Sollte zu einem späteren Zeitpunkt ein Streckenwechsel gewünscht sein, so ist eine neue Anmeldung erforderlich! Die bisherige Anmeldung verfällt ersatzlos. Die Weitergabe von Startnummern (Tausch/ Umschreibung) ist nicht erlaubt. Vertauschte Startnummern führen zur Disqualifikation.

Änderungen/Teilnehmerlimits

Änderungen im Programm, Startorte, Startzeiten, Strecken, Streckenlängen, insbesondere auf Grund amtlicher Auflagen und Genehmigungen sind vorbehalten. Da wir uns im sensiblen Gebiet des Nationalparkes Sächsische Schweiz befinden, sind Teilnahme-begrenzungen möglich. Deshalb bitte frühzeitig anmelden.

Abholung der Startunterlagen und Nachmeldungen

Die Startunterlagen werden am Freitag von 15.00 bis 19.00 Uhr im Haus des Gastes Hinterhermsdorf, sowie am Starttag selbst am jeweiligen Startort bis 30 min. vor dem Start ausgegeben. Die Etappenläufer erhalten Ihre Unterlagen zum Start der 1. Etappe in Königstein (Grundschule Schreiberberg). Bei der Abholung von Startunterlagen mit Leihchip/Leihtransponder sind 20,00 € Kaution zu hinterlegen. Mit den Nachmeldungen wird entsprechend verfahren.